• Jobs Job bei JOST-Werke Deutschland GmbH

Mechaniker (m/w) Instandhaltung

JOST-Werke Deutschland GmbH

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Mechaniker (m/w) Instandhaltung JOST-Werke Deutschland GmbH Neu-Isenburg Störungssuche sowie Reparatur mechanischer, hydraulischer und pneumatischer Anlagenkomponenten; Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen in den Produktions- und Verwaltungsgebäuden.

Mechaniker (m/w) Instandhaltung In Unserer Just-in-time-fertigung Ist Die Optimale Verfügbarkeit Von Maschinen Und Anlagen Erfolgs­entscheidend Dabei Setzen Wir Auf Unser Enga­giertes Instandhaltungsteam ­ Und Künftig Auch Auf Sie Vorausgesetzt Sie Haben Spaß Daran Täglich Neue Interessante Aufgaben Anzugehen Und Lösungen Auch Für Knifflige Reparaturen Zu Finden Im Team Sorgen Sie Dafür Dass Unsere Produktionsanlagen (auto­matische Fördersysteme Lackieranlagen Montagesysteme Und Mechanische Bearbeitungs­maschinen) Zuverlässig Laufen Ihre Aufgaben Störungssuche Sowie Reparatur Mechanischer Hydraulischer Und Pneumatischer Anlagen­kompo­nenten Durchführung Von Wartungs- Und Instand­haltungs­maßnahmen In Den Produktions- Und Verwaltungs­gebäuden Herstellung Von Vorrichtungen Jeglicher Art In Zusammenarbeit Mit Der Planungsabteilung Optimierung Der Fertigungsanlagen Mitarbeit In Workshops Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Prozesse Und Methoden Was Sie Mitbringen Ausbildung Als Industriemechaniker Anlagen­mechaniker Metallbauer Oder Mechatroniker Mehrjährige Instandhaltungserfahrung In Einem Modernen Produktionsbetrieb Idealerweise Schweißkenntnisse Oder Die Bereit­schaft Den Schweißerschein Zu Erwerben Ausgeprägtes Handwerkliches Geschick Bereitschaft Zur Arbeit Im Zweischichtbetrieb Unser Unternehmen Jost Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Sys­temen Modulen Und Komponen­ten Für Nutz­fahr­zeuge Die Unternehmensgruppe Erfährt Für Ihre Innovativen Produkte Und Globale Präsenz Hohes Ansehen Bei Lieferanten Kunden Und Mitarbeitern Werden Auch Sie Teil Unseres Jost-teams Welches Unseren Kunden Seit Mehr Als 60 Jahren Kompetent Flexibel Und Lösungsorientiert Zur Seite Steht Werden Auch Sie Eine Wichtige Säule Unseres International Agierenden Konzerns Und Lassen Sie Sich Von Unseren Vielfältigen Benefits Erstklassigen Karriereperspektiven Und Der Sicherheit Eines Markt­führenden Unternehmens Begeistern Was Wir Ihnen Bieten Wir Bieten Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre In Einem Weltunternehmen überdurchschnittliche Sozial­leistungen Inkl Einer Fahrgeldzulage Gesundheits- Und Sportprogramme Kontinuierliche Weiterbildungsangebote Vermögens­wirksame Leistungen Sowie Eine Unternehmens­eigene Kantine Sie Verwirklichen Jost Verbindet Ihr Weg Beginnt Hier Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Direkt über Unser Onlineportal Gmbh Siemensstraße 2 63263 Neu-isenburg Wwwjost-worldcom Ihre Ansprechpartnerin Noëlle Hain +49 6102 295-408 Noellehain@jost-worldcom Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Assistent Für Metalltechnik Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Assistent Für Metalltechnik Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme Mechaniker (m/w) Instandhaltung Störungssuche Sowie Reparatur Mechanischer Hydraulischer Und Pneumatischer Anlagenkomponenten Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen In Den Produktions- Und Verwaltungsgebäuden Neu-Isenburg Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Assistent Für Metalltechnik Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Trailerachsen Sattelkupplungen Anhängerkupplungen Stützwinden Zwangslenkungssysteme

Mechatroniker, Industriemechaniker, Anlagenmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)

Stellvertretender Gruppenleiter Beschichtung (m/w/d)
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Neu-Isenburg)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung Vorsorge und Rehabilitation (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Stuttgart)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Halle (Saale))